Aussergewöhnliche immobilien im verkauf in
Barcelona & Costa Brava

Array;

Barcelona Sotheby's International Realty
Ihr Immobilienmakler in Barcelona mit globaler Präsenz

Barcelona Sotheby’s International Realty konzentriert sich auf den Verkauf von Immobilien und Neubau-Projekten in den renommiertesten Stadtteilen Barcelonas und an seinen Küsten. Mit unserem Büro in Barcelona bieten wir Ihnen einen lokalen Service rund um alle Immobilienfragen und nutzen die internationale Präsenz unserer Marke, um die von uns verkauften Immobilien in Barcelona weltweit zu vermarkten.

Über uns

Ausgewählte Immobilien im Verkauf in Barcelona

Eixample | BCNP5583

Schönes helles und ruhiges Penthouse in der besten Gegend der Stadt

Dieses schöne Penthouse befindet sich in der besten Gegend des Eixample derecho (Cuadrat d'Or) in einem sehr gut erhaltenen und gepflegten Gebäude mit Aufzug, Sicherheit und Concierge, mit vielen ursprünglichen Details. Die Wohnung ist die einzige auf der Etage für...

Sagrada Familia | BCNP4957

Ungewöhnliche Immobilie mit Terrasse im Herzen der Sagrada Familia

Beeindruckende Immobilie in einem Stadthaus aus dem Jahr 1900, das nur zwei Eigentümern gehört, jeder mit eigenem Eingang und ohne gemeinsame Räume, die geteilt werden müssen. Das Haus liegt in einer schönen und ruhigen Passage gleich um die Ecke von...

Diagonal Mar / Poble Nou / Vila Olimpica | BCNP2168

Spektakuläres Penthouse mit Terrasse, Schwimmbad und Meerblick in Diagonal Mar

Es handelt sich um ein Duplex-Penthouse in der exklusiven Wohnanlage Illa de Mar im Viertel Diagonal Mar in Barcelona. Das Penthouse hat eine bebaute Fläche von 130m², plus eine Terrasse von 82m², die komplett zum Mittelmeer hin offen ist und...

Ausgewählte Immobilien im Verkauf in Costa Brava

Costa Brava Sur | PDAP1110

Spektakuläres Haus mit Blick auf das Meer in Torrevalentina

Spektakuläres Haus mit Panoramablick auf das Meer, gelegen im Wohngebiet "Torre Valentina", nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Im Hauptgeschoss befinden sich ein Wohn-Esszimmer mit Meerblick und Zugang zu einer herrlichen Terrasse, eine voll ausgestattete Küche, ein Waschraum und eine...

Costa Brava Center | BEGP5671

Typisches mediterranes Haus direkt am Strand

Schönes mediterranes Haus direkt am Strand in Calella de Palafrugell. Ein Juwel des Mittelmeers in der Mitte dieses schönen Dorfes an der Costa Brava. Zu Fuß zu allen Annehmlichkeiten, Restaurants, Supermärkte, Apotheke und die fabelhaften Strände von Calella. Die Immobilie...

Costa Brava Inland | INLP5395

Haus in Camiral Golf & Course mit sensationellem Seeblick

L'Olivera 8 liegt in einem nach Südwesten ausgerichteten Bereich des prestigeträchtigen Camiral Golf & Wellness und bietet einen sensationellen Blick auf den See über das 12. Loch des Tour Course. Das L-förmige Anwesen mit 4 Schlafzimmern erstreckt sich über drei...

Entdecken Sie die exklusivsten Gegenden von Barcelona und seine Küsten

Experten im verkauf von wohnungen und luxusimmobIlien in Barcelona & Costa Brava

Der Verkauf einer Immobilie erfordert einen geschulten und erfahrenen Immobilienmakler, der eine zeitnahe Marktanalyse liefert, eine Preisstrategie entwickelt und die breiteste Zielgruppe potenzieller Käufer erreicht.

Verkaufe bei uns

Ein weltweites Netzwerk zu Ihren Diensten

Sotheby's International Realty-Statistiken 2022

+1100

AGENTUREN
WELTWEIT

81

LÄNDER &
GEBIETE

+26500

VERTRIEBSPARTNER
ASSOZIIERT

$177K Millionen

VERTRIEBSPARTNER
SALZE (US DOLLARS)

Ein außergewöhnlicher Account für außergewöhnliche Follower

Auf unserem Account finden Sie exklusive Inhalte über uns und unsere Immobilien. Folgen Sie uns!
@sothebysrealtybarcelona

Extraordinary Properties for sale in Barcelona & Costa Brava

Array;

Barcelona & Costa Brava
Sotheby's International Realty
Your local real estate agency with global reach in the luxury residential market

At Barcelona Sotheby’s International Realty we focus our efforts on the sale of residential real estate and the promotion of real estate development projects located in the most renowned districts of Barcelona and its coasts. From our Barcelona real estate office, located on Passeig de Gràcia, we provide local realtor services and take advantage of the recognition of our brand to achieve a global exposure of the Barcelona properties we sell.

About Us

Featured properties for sale in Barcelona

Eixample | BCNP5583

Beautiful bright and quiet penthouse in the best area of town

This beautiful penthouse is located in the best area of the right Eixample (Cuadrat d'Or) in a very well preserved and maintained building with elevator, security and concierge, with many original details. The apartment is the only one on the...

Sagrada Familia | BCNP4957

Out-of-the-ordinary property with terrace in the heart of Sagrada Familia

Stunning property in a townhouse built in 1900 that belongs to only two owners, each with their own separate entrance and no common areas to share. The house is located in a beautiful and quiet passage just around the corner...

Diagonal Mar / Poble Nou / Vila Olimpica | BCNP2168

Spectacular penthouse with terrace, swimming pool and sea views in Diagonal Mar

This is a duplex penthouse in the exclusive urbanization of Illa de Mar in the neighborhood of Diagonal Mar in Barcelona. The penthouse has a built area of 130m2, plus a terrace of 82m2 completely open to the Mediterranean Sea...

Featured properties for sale in Costa Brava

Costa Brava Sur | PDAP1110

Spectacular house overlooking the sea in Torrevalentina

Spectacular house with panoramic sea views, located in the residential area “Torre Valentina”, just minutes from the beach. On the main floor there is a living-dining room with sea views and access to a magnificent terrace, a fully equipped kitchen,...

Costa Brava Center | BEGP5671

Typical mediterranean house in first line of the beach

Beautiful Mediterranean house on the beachfront in Calella de Palafrugell. A jewel of the Mediterranean in the center of this beautiful village on the Costa Brava. Walking distance to all amenities, restaurants, supermarkets, pharmacy and the fabulous beaches of Calella....

Costa Brava Inland | INLP5395

House in Camiral Golf & Course with sensational lake view

Situated in a south west-facing area of the prestigious Camiral Golf & Wellness, L'Olivera 8 offers sensational lakeside views over the 12th hole of the Tour Course. The L-shaped 4-bedroom property is spread over three floors and includes a generous...

Discover the most exclusive areas of Barcelona and Costa Brava

Experts in the sale of luxury properties in Barcelona & Costa Brava

The sale of a property requires a trained and experienced real estate agent who can provide a timely market analysis, develop a pricing strategy and reach the broadest audience of potential buyers.

Sell with us

A global network at your service

Sotheby’s International Realty stats 2022

+1100

OFFICES
WORLDWIDE

81

COUNTRIES &
TERRITORIES

+26500

SALES
ASSOCIATES

$167 Billion

ANNUAL
SALES (USD)